Sportverein Schwarz-Weiß 1926 Elmpt e.V.
 
Startseite
 

 

Aktuelle Neuigkeiten:

Sportabzeichenverleihung
vom 27.01.18

29 Sportler haben ihre Urkunde bekommen, davon 4 Familienabzeichen.


Neues Kursangebot
im Thorsten Engels

Montags von 19:30 - 21:00 Uhr
Bürgerhalle Elmpt

COMBAT POWER

Combat Power steht für Kampf- / Kraft- und Konditionstraining

Du befindest dich in einem permanenten Prozess, die Grenzen deiner eigenen Leistungsfähigkeit auszuloten und zu erweitern, dich neuen Herausforderungen zu stellen und deinen inneren Schweinehund zu überwinden?

Dann komm zum: COMBAT POWER

Selbstbewusstsein und die damit einher gehende Kontrolle über den eigenen Geist und Körper, machen es möglich anstehende Aufgaben in Training und Alltag zu bewältigen und ein ausgeglichenes Lebensgefühl zu erreichen.

FITNESS DURCH KAMPFSPORT - DIE PERFEKTE SYMBIOSE
Während der 90 minütigen Trainingseinheit wirst du Schritt für Schritt an das funktionelle Kämpfer - Fitnesstraining herangeführt.

Beim "COMBAT POWER" werden Kampf- /Kraft- /Koordinations- und Konditionsübungen unter einem Dach bzw. in einem - nämlich DEINEM - Körper vereint.

Hierbei werden im Partnertraining Techniken aus dem Kick- und Thaiboxen vermittelt, gefolgt von Übungen mit Gewichten, verschiedenen Hilfsmitteln oder dem eigenen Körpergewicht in Form eines Zirkels.

Das zugrunde liegende Training ist dementsprechend ganzheitlich ausgerichtet. Künstliche Grenzen zwischen Kraft und Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit  existieren bei "COMBAT POWER" nicht.

Durch "COMBAT POWER" wird es DIR möglich, in kurzer Zeit Fortschritte in weit mehr körperlichen Attributen zu erzielen, als es ein herkömmliches isoliertes Krafttraining oder mit bloßem Konditionstraining jemals möglich wäre.


Neues Kursangebot
mit Natascha Römer

ab dem 04.09 immer Montags
15:15 - 16:15 Uhr, Turnhalle Lehmkul

Flyer ansehen

TANZEN für 4-6 Jährige

Du bist zwischen 4 und 6 Jahre und bewegst dich gerne zur Musik? Dann komm doch mal vorbei denn gemeinsam macht Tanzen viel mehr Spaß.
Der Spaß steht an erster Stelle! Doch auch Koordination, Kleine Choreografien und Requisiten werden mit dabei sein.



Ehrung Rita Vievers

Der Kreissportbund ehrt Rita Vievers von SW Elmpt (Mitte, pinke Jacke) für ihre langjährige Sportabzeichen-Abnahme für unseren Sportverein.

Herzlichen Glückwunsch


ProFit Gutscheine können ab sofort für alle Kurse der Turnabteilung eingelöst werden.

Weitere Infos zum Einlösen
Dagmar Liebig 02163 / 4996295 oder per Mail


Infoblatt Sport bei Ozon und Hitze
vom Landesportbund NRW

 

als PDF Datei herunterladen


Zumba
Donnerstags von 20:15 - 21:00 Uhr
(Bürgerhaus Elmpt)

Flyer ansehen