Sportverein Schwarz-Weiß 1926 Elmpt e.V.
 
 
 

Startseite Volleyball

 

Ihr Ansprechpartner Volleyball

Rita Vievers

02163 / 81877

E-Mail

 

Hallo Volleyballer,

wir sind eine Hobbygruppe für Jedermann, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Jugend oder Senioren.  Bei uns können alle mitmachen, die Spaß am Volleyball haben. Kommt doch einfach mal zu einem unverbindlichen Schnupper-Training.

Bei warmem Wetter können wir auch draußen Volleyball spielen. Eine mobile Netzanlage macht es möglich. So sind wir in den Ferien weiter aktiv, auch wenn die Sporthallen geschlossen sind. Wir bauen das Netz an der Sportanlage Lehmkul hinter dem linken Fußballtor auf. Per Mail und WhatsApp bekommen unsere Mitglieder Bescheid, wenn wir draußen spielen. Gäste sind immer willkommen.

 

Jugend

Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren, die Volleyball spielen lernen möchten, können immer donnerstags zum Training kommen. Mitbringen müssen sie ein wenig Ballgefühl, Beweglich-keit und Ehrgeiz. Pritschen, Baggern und Schmettern, Techniken und Taktiken bis hin zu strategischen Spielzügen gehören zum Programm. Spielerfahrung wächst beim jedem Training.

 

Unsere Trainingszeiten

Dienstags von 19:30 - 21:30 Uhr   Bürgerhalle Elmpt
Donnerstags von 17:30 - 19:30 Uhr   Maps